· 

Innere Werte

Moin, Moin, Donnerstag!
Aus gegebenen Anlass, ist manchmal der Blick auf die inneren Werte wichtig. Früher ging das prima mit Röntgenautomaten, wie hier. Der hier sieht allerdings ewig schon nix mehr. Heute geht das via Ultraschall, da strahlt es auch nicht so. Ich war gestern bei meinem Hausarzt und hab mich gemeinsam mit ihm mal von Innen betrachtet. Gut das es erklärt wird, ich hätte nur "Wolken" gesehen. Aber die große Freude über meine wohlgeformte,optisch hübsche Leber (Originalton mein Doc), teile ich mit ihm.Wann bekommt man schonmal Komplimente für die inneren Organe? Alles gut, innere Werte fein. Irgendwie ja gut und es beruhigt ungemein. Also mache ich wohl nicht zuviel verkehrt aktuell.Das alles (doch) okay sit macht gute Laune und man fühlt sich gleich dynamischer.In dem Sinne, auf in den Frühdienst! Habt`s fein :) Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0