· 

Nachdenklich ?

Moin, Moin, Dienstag!

Wie der Tag schon sagt, ist heute wieder Dienst angesagt.Darüber, wie schnell die Zeit vergeht- besonders freie Zeit- kann man schonmal nachdenken. Worüber dieser Schimpanse nachdenkt, das fände ich aber viel interessanter.Ganz oben, auf einem Ast liegend, hat er mich beobachtet.Ich finde sein Blick hat was leicht Gelangweiltes, aber auch etwas Überlegenes. Beides würde ja, aus seiner Sicht, durchaus passen mit Blick auf den Menschen.Ich glaube wir tun ihm leid, so unbeweglich,bleich und haarlos wie wir sind. Im Dschungel und auch im Großstadtleben häufig völlig aufgeschmissen.Vielleicht war er aber auch nur kurz vorm Wegträumen, er hatte es sich schon gemütlich gemacht.Wovon träumen Schimpansen wohl? Euch heute ein bisschen Zeit für Träume. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0