· 

Trocken gelegt

Moin, Moin, Mittwoch!

Das heutige Mittwochsfischi versucht verzweifelt die Flossen zu waschen, aber hier scheint alles trocken gelegt zu sein. Dabei ist Hygiene nach wie vor das Gebot der Stunde.Die Pandemie schon vergessen.Die ersten Erkältungserkrankten machen heute mal wieder einen Frühdiensteinsatz erforderlich. Habe grade neulich gelesen,dass nach Corona die Menschen noch weniger die Hände waschen als vorher.Klar, man will sich ja nix vorschreiben lassen.*Puh* Habe ich damals schon nicht verstanden. Ich mag saubere, gepflegte Hände und wasche mir die auch ohne Anweisung öfter, bei dem was man alles so anfasst jeden Tag.Aber nun ja.Wasser scheint ja Vielen zu nass und Hygiene Bevormundung.Now we have the Salad. Kommt gesund durch die Mitte! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0