· 

Nachdenklich

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Etwas später beim Silberrücken. Nun war er wach.Er würdigte mich nach wie vor keines Blickes. Ich kann das verstehen. Er wird jeden Tag von 1000 Menschen im Zoo angeglotzt,wahrscheinlich sind wir Menschen- bis auf die Pfleger- nur noch lästiges Hintergrundrauschen. Aber ich mag ihn sehr. Wie gern hätte ich Austausch gehabt. Er sah aus als plage Ihn Weltschmerz.Auch darin wären wir gleich aktuell.Sicherlich aus anderen Gründen, aber ich finde es aktuell unaushaltbar was überall passiert.Dabei gäbe es soviel um was sich die Menschen wirklich kümmern sollten, stattdessen brechen überall Kriege aus. Es ist unerträglich.Ich bin sicher ein Gespräch mit Herrn Silberrücken wäre substanzieller als mit vielen Menschen. So haben wir wenigstens solidarisch etwas über das Leben nachgedacht. Euch heute einen guten Wochenbeginn, möge irgendwo ein Licht aufgehen. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0