· 

Mittagsruhe

Moin, Moin, Sonntag!

Gorillas sind die größten lebenden Primaten und die ausgeprägtesten Blätterfresser unter den Menschenaffen und mir äußerst sympathisch.Sie sind uns wirklich superähnlich.Gorillas sind tagaktiv, nahezu ihre gesamte Aktivität ist auf die Zeit zwischen 6:00 und 18:00 Uhr beschränkt. Nach der morgendlichen Nahrungsaufnahme legen sie zwischen 10:00 und 14:00 eine Rast ein, um sich dann erneut auf Nahrungssuche zu begeben und einen Schlafplatz vorzubereiten. Also eine perfekte Tagesstruktur die eingehalten wird! Den Silberrücken hier fand ich ziemlich nah an einer Glascheibe ruhend. Er machte mit Blicken sehr deutlich: Ich will meine Ruhe! Habe ich auch respektiert.Es reicht bei der imposanten Persönlichkeit auch ein Blick.Zu arg habe ich ihn mit dem Foto nicht gestört offenbar,er schloss danach direkt wieder die Augen.Ich mache das heute mal wie die Gorillas.Einen ausgeruhten Sonntag Allen! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0