· 

Gedankenversunken

Moin, Moin, Donnerstag!

Wohin mag er blicken, dieser scheinbar schon ältere Schimpanse? Für mich wirkte es, als sei er grade in Gedanken versunken.Er wirkte auf mich nicht unglücklich.Um Ihn herum tobten zwei sehr lebendige Jüngere. Genervt war er auch nicht. Ihn liessen sie in Ruhe.Ich fand Ihn wunderschön.Würde ich seine Sprache verstehen, wir hätten uns verstanden, wobei er auch mich, trotz der unmittelbaren Nähe, nur durch Scheibe getrennt, vollkommen ignorierte.Auch dafür habe ich absolutes Verständnis.Wäre viel zeit gewesen, ich hätte dort stunden schweigend mit ihm sitzen können. Aktuell zeige ich mehr Tierbilder. Ich kann aktuell die Menschen kaum aushalten, vielleicht geht Ihm das auch so.Euch heute Zeit zum Gedanken schweifen lassen. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0