· 

gut getarnt

Moin, Moin, Samstag!

Bei manchen Kaugummiautomaten in freier urbaner Wildbahn kommt es mir so vor, als seien sie inzwischen so getarnt, das die eigentlichen Nutzer, nämlich Kinder, sie gar nicht mehr finden können.Das urbane Leben hat sie quasi so gut unkenntlkich gemacht, dass man selber oft überrascht ist, wenn man sie plötzlich sieht.Sie passen sich perfekt der Umgebung an, wie der Kaugummiautomat des heutigen Tages, auf dem Wrangelkiez.Auch interessant finde ich, wer entwirft eigentlich die Schildchen für den Inhalt? Besonders gut gefiel mir hier das Dinopaar was sich ein Getränk teilt! Das ist auch irgendwie Kunst, finde ich. Kaugummiautomaten sind wie das Leben, man weiß nie was rauskommt (Frei nach Herrn Gump). Lasst Euch heute überraschen. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0