· 

(Daumen)Schrauben entstauben

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Der Urlaub ist wie im Flug vergangen. Zeit die (Daumen)Schrauben wieder zu entstauben *g*. Wie ich meine Arbeit kenne sind die flux wieder angezogen.Aber vielleicht sind sie ja gar nicht nötig und können weiter eingesponnen vor sich hinstehen. Man weiß es nicht. Noch versuche ich die urlaubsbedingte Gelassenheit einfach mit in den Tag zu nehmen.Das fällt heute schwer, da mein Kater einen Gartenschläfer mit ins Haus gebracht hat, der sich nun irgendwo in meinem Zimmer versteckt hat. Man sind die schnell!Nun habe ich Zeit bis heute Abend mir zu überlegen, wie ich den fangen und raussetzen kann.Die Kater schlafen übrigens jetzt. Es wird also nie langweilig. Euch einen guten Wochenstart! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0