· 

Aufgeräumt

Moin, Moin, Freitag!

Erwähnte ich schon, dass ich solche Anblicke liebe? Nicht nur diese Ordnung, wo der Handwerker(In dem Fall ein Schmiedemeister) alles blind finden konnte, sondern auch die Vorstellung die ich damit verbinde. Ich sehe einen gestandenen Handwerker, der hier arbeitet vor meinem inneren Auge. In sich versunken, bei der Arbeit. Er weiß was zu tun ist, er tut das mit Geschick, er ist mit sich und seiner Arbeit verbunden, zufrieden und weiß das es gut wird und sein Beruf ist wichtig und wird anerkannt.Wo gibt es das heute noch so sichtbar? Heute baut man Dinge im 3 D Drucker, aber wenn man was repariert haben will weiß man nicht an wen man sich wenden soll, da viele Technik des Alltags auf Wergwerfen gebaut ist.Zum Glück findet da auch ein Umdenken statt. sehr, sehr langsam, aber immerhin! Euch heute auch eine aufgeräumte (innere) Werkbank. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0