· 

Gute Frage, nächste Frage...

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Gestern mal wieder Tagesschau geschaut, mache ich in letzter Zeit wirklich seltener, aus Seelenschutzgründen.Wer trägt die Schuld? Ja das ist ein zentrales Thema aktuell.Warum brennt es in den Sommerferien im Urlaubsparadies? Warum regnet es nicht, oder zu stark? Warum werden wir gezwungen was zu ändern ? Wieso müssen immer wir was tun, die anderen sind ja auch Schuld! Eigentlich nicht mehr auszuhalten, weil die Fragen ansich sich selbst beantworten, wenn man offenen Auges durch die Welt geht.Sie wurden schon in den 70gern vom Club of Rome beantwortet, aber da Wissenschaftler natürlich weniger Ahnung haben, als die Leute,die auf der TikTok Uni studiert haben,nun ja.Dann brennt eben das Urlaubsprardies und man muss früher heim und wenn man nicht aufpasst brennt`s da auch bald.Aber Schuld haben Andere, ich kann da nix für.Wo soll das noch enden? Euch heute trotzdem Mut für die 30te KW. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

PS: Foto mal wieder aus dem Archiv noch ohne Belichtungsreihe mit der guten alten 300 D, finde es hat trotzdem was.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0