· 

Zu oder Auf? Das ist die Frage!

Moin, Moin, Dienstag!

Zu oder auf? Das ist hier die Frage! "Auf" wurde offenbar nicht so oft gewählt, ohne zu bemerken,dass unten sowieso eine große Öffnung in der Wand war.Aber manchmal ist man halt ein bisschen Betriebsblind.Dann braucht es entweder den Blick von außen als Hinweis, oder man muss die Dinge mal mit etwas Abstand betrachten. Wie im echten Leben.Da bin ich grade dabei.Mit etwas Abstand legt sich der Schalter langsam um Richtung "Auf".Auf zu neuen Ideen, neuen Wegen, neuen Begegnungen, neuen Sichtweisen. Der Schalter ist eingerostet, ich muss öfter mal ruckeln und auch immer mal wieder zurücktreten und neu gucken, aber immerhin ist er in Bewegung, vom "Zu" zum "Auf", wobei das "zu" auch seine Berechtigung hat. Alles hat seine Zeit. Euch heute eine gute Sicht auf die Dinge. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0