· 

Aus-geliefert

Moin, Moin, Freitag!

Daswar wahrscheinlich schon imemr die Frage, was passiert mit Lieferscheinen? Die kommen in die Ablage, wenn die Ware geliefert ist. Es sind keine Rechnungen, da steht drauf: Was wurde geliefert und wann. Und da wir in Deutschland sind, muss das ordentlich, auf gefälltem Baum, notiert werden.Wenn alles okay ist, schaut da niemals wieder jemand drauf, zumal der selbe Inhalt nochmal auf der Rechnung steht.Es lebe die Bürokratie! Wenn es die Firma dann nicht mehr gibt, wohin damit? Sind ja wichtige Dokumente (Für wen eigentlich?).Ich habe es rausgefunden. Auf meiner Expedition bin ich auf ein noch unbekanntes Lieferscheingrab gestoßen!Das kommt leider sicher nicht ins Pergamonmuseum. Ich freu mich auf`s Wochenende,habe geliefert. Mutner bleiben! Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0