· 

Sitzplatz im Grünen

Moin, Moin, Donnerstag!

Manchmal braucht es einen ruhigen Sitzplatz im Grünen. Ich beschäftige mich grade viel mit meiner künstlerischen Intention und deren Sinnhaftigkeit.Seit Corona bin ich zwiegespalten, zwischen Fotografie und Malerei. Letzteres empfinde ich als große Bereicherung und Neuentdeckung.Nach Außen gemessen,angefragt werde ich immer nur mit der Fotografie. Wobei mir aktuell gleichzeitig gesagt wird, ich wäre nicht bereit mich zu entwickeln, da ich vorzugsweise meinem Herzensthema treu geblieben bin.Treue finde ich jetzt auch nicht verkehrt.Treue bedeutet nicht, das man nicht offenen Auges durch die Welt geht und nicht weniger neugierig ist.Ich kann auch völlig anders, festgelegt auf ein Thema werde ich von Außen, nicht aus mir raus.Für mich ein Zeichen, dass man sich von Außen nicht mit meiner Intention befasst, sondern lieber Schubladen bedient.Das tut mir weh. Das Motiv, ob Foto oder Malerei, muss zu mir sprechen, dann erfasst es mein Herz,lässt Geschichten wachsen und Bilder entstehen.Mein Bauch-Herzgefühl muss stimmen, sonst nützt mir die beste Technik nix. Zweifel, einmal gesäht, verunsichern.Autenthizität ist mir wichtig.Daher grade mal hinsetzen, durchatmen und zu mir selbst zurückfinden.Euch ebenso ein ruhiges Plätzchen. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0