· 

Der Blick

So, Ihr Lieben!
Das Spannende an der Fotografie ist, wenn man alte Locations, hin und wieder mal erneut aufsucht, es oft Neues zu sehen gibt. Oft hat man plötzlich neue Blickwinkel, anderes Licht und manchmal sogar Räume die vorher irgendwie übersehen wurden.Auch ist das ja gelegentlich Tagesformabhängig, was man sieht und empfindet. Heute war Vieles für mich neu und ein schönes Licht und es war herrlich entspannt, so das ich mich voll auf meine Geschichten konzentrieren konnte.Dieser Raum schaute sogar zurück und wir begrüßten uns wie alte Freundinnen. Herzlichsten Dank an Fritz Brüggeboss und Rainer Strzolka für die, wie immer, charmante Begleitung, die Nüsschen zum Regen vertreiben und den netten Austausch. Wie immer war es mir Ehre und Vergnügen und ich freue mich schon auf Eure Bilder und die nächste Tour! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0