· 

Entspannung bitte!

Moin, Moin, Samstag!

Genau das ist mein heutiges Ziel! Ein völlig (ver)spannungsloser Tag. Nach dieser Woche- wie ich finde- absolut verdient.Heute habe ich mir nur schöne Dinge eingeplant- okay, bis auf ein bisschen Wäsche und eine Fahrt zum Recyclinghof- aber das ist ja im Grunde auch Selbstfürsorge. Endlich alles aufgeräumt und sauber. Dann geht`s heute ans Akku laden für einen morgigen Fototag und endlich, endlich wieder an mein Ölbild, jipppiii.Und ja, es gibt mindestens 5 tolle Veranstaltungen, aber ich mag einfach nur meine Ruhe haben heute,keine Menschen,keine Fahrerei, kein Event. Ich habe eine Verabredung mit mir, wie schön ! Euch heute auch spannungslose Stecker , ehe Euch der Stress den Stecker zieht. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0