· 

Hoffnung

Ich weiß nicht ob ihr das wisst. Wenn etwas kaputt geht, sind es meist 3 Dinge gleichzeitig.Ich habe das überprüft, das stimmt. Erst Warmwasser, dann die Satelitenschüssel und dann heute meine Autoreifen.Okay. Geli allein Zuhaus, die Technik fällt aus.Ich könnte jetzt verzweifeln, zumal mein Liebster in der Sonne weilt(ja das ist völlig okay) und ich brav arbeiten muss und dann noch das, aber ich tue es nicht.Warum nicht? 1. Macht Heulen Falten, 2. hilft das überhaupt nicht weiter, 3. will ich mir einfach nicht die Laune verderben lassen und 4. habe ich dafür keine Zeit. Punkt.Dafür hatte ich geniale Begegnungen mit Handwerkern. Autohaus Seydel in Schöningen, perfekt! Kann ich nur empfehlen! Selten so eine zuvorkommende Hilfe und kompetenten Service erhalten.Fahre nun Leihreifen, wusste gar nicht das das geht. EP Goltsche Königslutter, perfekt! Superleute, schnell, gute Beratung,freundlich und es funzt wieder.Und Warmwasser ist mit einem netten Handwerker auch schon in Arbeit.Ist ja sowieso warm aktuell.Also jetzt ein Glas gut gekühlten Riesling und das kleine Pflänzchen Hoffnung gießen. Es wird. Munter bleiben. Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0