· 

Ausgewogen

Moin, Moin, Donnerstag!

Hier hat es sich ausgewogen, oder doch nicht?

Diese Waage ist nur mehr noch rudimentär vorhanden, aber die Skalierung zeigt noch an. Vor allem zeigt sie Plus an, also ausgewogen in die positivie Richtung!Es ist immer gut wenn es in die positive Richtung ausgewogen ist (außer beim Gewicht vielleicht).Hier ging es auch eher um die Ausrichtung der MAschine, als um Gewicht. Die Fabrik in der dieses Gerät zu Papierherstellung stand, war 1964 schon stillgelegt worden und rostete seither vor sich hin. 1964! Mein Geburtsjahr. Das stimmt mich positiv, denn wenn die solange durchgehalten hat, dann schaffe ich das vielleicht auch *lach*, ich muss nur an meiner positiven Ausrichtung arbeiten. in diesem Sinne, munter bleiben!

Herzlichst A. Soul  (Tatsächlich noch mit der guten alten Canon 300 d fotograifert und mit einer von Hand gemachten Belichtungsreihe, ohne PC-Tool).

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0