· 

Hausgeräte in freier Wildbahn

Moin, Moin, Dienstag!

Wir sind empört über den Handel mit exotischen Tieren, aber sicherlich haben wir uns alle schonmal gefragt, wo leben eigentlich die Vorwerksauger, wenn sie nicht an Haustüren von Vertretern in ein bedauerliches Sklavenleben verkauft werden? Auf eine meiner Expeditionen in alte Hütten, konnte ich einen Vorweksauger in seinem natürlichen Habitat festhalten. Plötzlich stand er vor mir. Nicht ungefährlich! Diese äußerst seltenen, scheuen Wesen können, wenn man sie verschreckt, umgehend Staubwolken pusten um den Angreifer auszuschalten! Er war aber genauso überrascht wie ich und so hat er sich lieber tot gestellt. Wäre nicht nötig gewesen, ich will ja auch immer nur spielen ;). Heute ist nach dem Dienst Hausarbeit bei mir angesagt, ich versuche sie mir grade spannend zu reden. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0