· 

Kopfweh?

Moin, Moin, Donnerstag!

Wenn man 100 Jahre in der Hecke sitzt, kann man schonmal Moos ansetzen und etwas Kopfweh haben.

Wobei diese Steindame sicher wegen dem aktuellen Weltgeschehen Kopfweh hat. Kann ich gut nachvollziehen.Ähnlich wie sie, regt sich nix. Es geht nur rückwärts. Man hält an Allthergebrachtem krampfhaft fest, aus Angst vor Veränderungen. Lieber untergehen, als unsicher nach vorne gehen. Es ist wirklich zum Migräne entwickeln grade.Wie lange die Hecke noch grün bleibt ist auch noch fraglich, aber Grün will ja die Welt auch grade nicht, man zieht ja Braun vor.Ich mache mir auch grade viele Kopfwehsorgen, denen ich nur meine Kreativität entgegenstellen kann zum Eigenschutz. Euch heute mehr Grün als Braun und kein Kopfweh. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0