· 

Maximale Verwirrung

Moin, Moin, Freitag!

Ich stand hier über den Öfen eines ehemaligen Kohlekraftwerks und es gab für mich die maximale Verwirrung, wo das was hin ging.(Änderte sich auch eher nicht als ich dazwischen rumlief, ist aber für mich auch nicht neu). Es war zumindest sehr beeindruckend.Passt ja zur aktuellen Weltlage, die verwirrt mich mindestens genauso.Ich bemühe mich wirklich sehr zu verstehen, wenn das nicht klappt, habe ich zumindest ausreichend Fantasie mir meine eigenen Erklärungen zu schaffen, die sind manchmal besser als die Realität, können aber auch ins Dunklere abdriften.Das ist nicht weiter schlimm, da ich mir bewußt bin, dass es sich dabei um Fantasie handelt.Bei manchen Menschen vermischt sich das dann, dann wird es gefährlich! Euch heute einen sich selbst erklärenden Freitag. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0