· 

Licht und Dunkel

Moin, Moin, Sonntag!

Hier mal was aus der Abteilung: Technik die begeistert und vor Allem: heute noch funktionierend!Ich habe es selber probiert. Das sind Schalter wie ich sie mir wünsche: Klar und deutlich. Steht drauf was passiert und einfach zu bedienen.Sie regeln die Beleuchtung in einem ehemaligen Ballsaal und die Kronleuchter erhellten sich wie von Zauberhand.Ich stelle fest, ich werde alt. Ich habe kein Bock auf KI und so, ich möchte Fotos noch per Kamera machen und ich möchte Technik, die einfach ist und geht, ohne das ich vorab immer erst eine halbe Ausbildung absolvieren muss.Dabei bin ich durchaus technikaffin, aber ich stelle fest, es gibt innerliche Grenzen bei mir.Das Leben ist doch schon kompliziert genug.Euch heute ein bisschen Licht im Dunkel, sonst diese Schalter betätigen. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0