· 

Verletzungsgefahr...

Verletzungsgefahr besteht an Ecken und Kanten, die es offenbar auf der Erde zu Hauf gibt. Von wegen runder Planet.Aktuell stößt man sich überall, man hat das Gefühl der Planet besteht nur noch aus Ecken und Kanten.Ich bin so müde. Ich würde gerne Probleme haben wie: Wie finde ich das korrekte Hochzeitsoutfit für die Hochzeiten meiner Kinder, wie nehme ich bis dahin gefühlt 1 Millonen Kilo ab, damnit ich was finde? Wie kriege ich den Garten bei der anhaltenden Trockenheit gegossen? Was koche ich morgen? Wie male ich mit Ölfarben? Was fotografieren ich als nächstes? Das alles und noch wesentlich mehr, erscheint mir so absolut banal, wenn man ständig diese Ecken und Kanten vor der Nase hat.Es gibt Tage, da wünsche ich mir einen anderen Planeten und mit möglichst wenig Menschen drauf, vielleicht mit mehr Katern oder so? Alles grade schwer aushaltbar. geht Euchd as auch so? Lg A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0