· 

Fuhrpark

Moin, Moin, Donnerstag!

Okay, der Fuhrpark ist jetzt schon etwas in die Jahre gekommen, aber chick sieht es immer noch aus.So gehen denn die alten Karren wieder in die Natur ein, im hübschen Komplementärkontrast, bis sie verschmolzen und wieder eins sind.Das sind historische E- Autos, E wie die Elementen ausgesetzt.Als das Gold in Bodie versiegte, versiegte offenbar auch ihr Motor und man lies sie einfach zurück. Da sind immerhin schon 93 Winter drüber gegangen und die waren heftig da in den Californischen Bergen. Bodie ist nicht erreichbar von Oktober bis April.Dank der geringen Luftfeuchtigkeit können wir heute noch viel sehen, da das konserviert hat, mehr oder weniger. Euch heute ein fahrtüchtiges Vehikel. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0