· 

Das Lächeln bleibt...

Moin, Moin, Donnerstag!

Alles weg,aber das Lächeln ist kleben geblieben.Ein schöner Gedanken auch. Wenn alles geht, das Lächeln, (dein Lächeln), bleibt! Wenigstens was, oder? Woran erinnert Ihr Euch bei Menschen wenn sie gehen? Frauen, auch ich, denken oft: Ohje ich bin zu dick,man wird sich nur an meine Figur erinnern. Aber neulich sagte mir mein Kind. Unsinn Mama, als würde das interessieren, alle erinnern sich an deine strahlenden Augen und dein Lächeln.Was für ein schönes Kompliment, aber es hat mich nachdenken lassen.Heute ist Vatertag und mein Vater ist mittlerweile sehr alt geworden, aber sein Lächeln ist jung geblieben und sein Humor ist immer noch da und an das laute Lachenmeiner Mutter kann ich mich auch heute noch erinnern.Wie gut.Euch heute Jemanden der Euch ein Lächeln schenkt, denn das ist es, ein schönes Geschenk! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0