· 

Kochutensilien

Moin,Moin,Sontag!

In den Küchenabteilen der MITROPA, (übrigens nicht ausschließlich eine Institution der DDR, gegründet 1916 , währen des ersten Weltkrieges) gab es auch die neusten Küchenutensilien. Was man halt so braucht für gutes Essen in der Eisenbahn, grade wenn die Küche zu einem Katastrohenhilfezug gehört.Die Waage rechts leuchtet ein, was das Gerät links ist, hat sich mir nur fast erschlossen. Ich tippe auf einen elektrischen Schnellkocher? Gerne Infos dazu an mich.Schnellkochtöpfe sind praktisch,aber waren mir immer suspekt.ich hatte immer Sorge es fliegt mir um die Ohren und bin daher lieber beim "slow Food" geblieben. Euch heute einen leckeren Sonntag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    frank ulenberg (Sonntag, 14 Mai 2023 22:29)

    queer-kitchen...warme küche...sehr schön!
    aber was sind "tensilien"?�