· 

Anästhesie im Zug

Moin, Moin, Sonntag!

Sieht etwas unspektaulär aus, war auch schwer da einen ordentlichen Fotoplatz zu finden,da es wirklich eng war da, aber hier wird man in die Träume geschickt, sollte während einer Katastrophe/Krieg eine OP im Zug notwendig sein.Als Anästhesie bezeichnet man die Herstellung einer Toleranz von diagnostischen oder operativen Eingriffen durch Angriff am zentralen Nervensystem. Traditionell werden darunter die Kombination von zentralnervöser Schmerzausschaltung Aufhebung des Bewusstseins und Dämpfung vegetativer Funktionen gegebenenfalls erweitert durch eine Muskelentspannung verstanden. Wenn ich mir die Umstände ausmale und vorstelle da zu liegen als Patient, wären mir schnelle Träume glaube ich recht.Angesichts der aktuellen kriegerischen Weltsituation bekomme ich da eine Gänsehaut nach der anderen.Manchmal denke ich das die Menschheit aktuell unter Daueranästhesie leidet, dabei gäbe es so viel Wichtiges zu regeln.Euch heute aber erstmal einen hellwachen Sonntag. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0