· 

Snooker...

Moin, Moin, Freitag!

Es sind früher viele Iren und Engländer ausgewandert nach Amerka. Sie brachten bestimmt das Snookerspiel mit. Jedenfalls war das auch schon vor 108 Jahren populär, es rettete aber Bodie nicht davor verlassen zu werden. Gold alle, Leute weg. Und der Fensterblick in den Snookersaal zeigt, das der Tisch einfach wunderschön ist. Ein Schmuckstück für die Ewigkeit, im wahrsten Sinne. Witzig auch das grade in einer Spielerkneipe das Bild eines Gesitlichen wacht, sollte das das Ganze seriöser machen?.Man beachte auch die noch nach 108 Jahren edel wirkende Tapete.Also versuchen würde ich das da auch gern mal.Übrigens ist grade Luca Brecel Snookerweltmeister geworden, ein Däne in England. Also nach wie vor ungeschlagen beliebt das Spiel!Euch heute viel Glück in der Liebe, weil mit dem Sppiel ist das so eine Sache. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0