· 

Vergangene Kindheit

Moin, Moin, Freitag!

Kellerfund. Ich fand das sehr berührend.Der Kinderwagen und das dazugehörige Kinderstühlchen, alt, vielleicht aus den 60gern? Meine

Kindheitszeit.Zugerankt, verstaubt, verrostet, ewig her!Der Beißring am Kinderstühlchen, Plastik, immer noch wie neu.Die Erinnerungen an früher: farbig, noch ganz frisch, mir völlig präsent,als wäre es gestern gewesen.Nur das Außen altert wirklich,im Innen bleibt vieles für immer jung.Manchmal möchte das außen gealterte Kind gerne wieder im Kinderwagen gefahren werden. Mal keine Verantwortung tragen, einfach nur sein und alle finden einen auch noch süß und niedlich dabei.Da das nicht geht, eben das innere Kind ausfahren. Tue ich öfter! Euch einen kindlichen Tag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0