· 

Für ein strahlendes Lächeln..

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Das ganze Wochenende drehte sich in den Medien um den Atomausstieg. Da fiel mir doch prompt folgendes Foto ein, zumal ich heute zum Zahnarzt muss.Was Ihr seht, ist der Zahnarztbehandlungsstuhl im Atombunker der Bundesregierung,irgendwo in der Eifel.Man beachte den Fußantrieb und schon tut`s gleich mehr weh! Wie bei einer Nähmaschine, da muss der Doc ganz schon gleichmäßig treten,damit der Bohrer läuft!Man hat diesen Atombunker für atomare Kriege oder Katastrophen gebaut, damit die Regierungsmitarbeiter überleben. Fragt sich nur wie lange und wen wollten sie dann noch regieren? Raus könnte man ja eh nie wieder. Also bitte, kommt mir nicht mit Atom.Für die Brennstäbe gibt es bisher nirgendwo ein Endlager,bei Atomkriegen keine Hoffnung mehr für den Planeten.Ich persönlich bin froh das wir da raus sind. Bedenkt außerdem,nur

6% war noch Atomenergie, 48% schon Erneuerbare, daran sollte man weiter arbeiten, wurde ja eh schon Jahre verpennt. Und ja, Deutschland fängt an, aber irgendwer muss es ja mal starten, wie haben keinen Paneten B.In diesem Sinne,uns heute ein strahlendes Lächeln! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0