· 

Fotografieren bis der Arzt kommt?

..Natürlich haben wir heute nicht fotografiert bis der Arzt kam, aber ich habe eine volle Speicherkarte gehabt und leere Akkus, es kam schon nah dran *lach*.Was Ihr seht, ist ein Intensivbettenabteil eines Lazarettzuges der ehemaligen NVA.Schon recht beklemmend. Im Notfall sollten hiermit verwundete Soldaten transportiert werden. Ich hatte da schon Gänsehaut, Angesichts des aktuellen Weltgeschehens. Sehr komfortabel sehen die auch nicht grade aus.Verletzt. übereinander gestapelt, in so einer rollenden Sardinenbüchse, eine schaurige Vorstellung.

Möge es weiterhin nur ein Anschauungszug bleiben.Es war ein sehr spannender, interessanter,vergnüglicher Tag, Ganz lieben Dank an Lotti, Fritz und Rainer, für die tolle Begleitung, es war mir wie immer Ehre und Vergnügen! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0