· 

Shopping im Harz

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Schaufensterbummel im Oberharz.Oft steht man davor mit Fragezeichen in den Augen. Was wird hier ausgestellt? Was war /oder ist das für ein Laden? Hier glaube ich ist der Laden schon länger tot und wurde mit der Kakteensammlung aufgepeppt. Allerdings, sieht man leider nicht so auf dem Bild, stehen hinter den Regalen alle möglichen Möbel, also man kommt gar nicht ran an die Plümchen um sie zu gießen. Dennoch sind sie grün.Ist das schon ein moderner Innendschungel,sich selbst versorgend? Ich liebe solche Ansichten.Kopfkino ohne Ende. Meine Fragen stellt ich denoch nicht, das Haus war sogar noch bewohnt, aber ich hab mich nicht getraut zu klingeln.Euch heute einen begrünten Montag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0