· 

Blue Pressure

Moin, Moin, Donnerstag!

Druck macht traurig, weil man dann nicht das tun kann, was man möchte, sondern unter Stress Dinge zu erledigen hat, oft auch weil Andere das möchten.Kenne ich nur zu gut.Es ist nicht immer möglich dann "Nein" zu sagen und den Druck rauszunehmen, aber ab und an geht das.Kommt ja auch immer darauf an wer, oder was den Druck macht.Wichtig ist eigentlich nur, ab und an mal den Druck auf Null zu fahren, die Schotten dicht zu machen und mal durchzuatmen, damit einem der "Kessel" nicht platzt.Dann kann man sich auch fragen: Mache ich mir selber Druck? Warum tue ich das? Kann ich das ändern?An diesem schönen blauen Kesselchen ist der Druck allerdigns schon lange raus, hat sich wohl dagegen entschieden sich (unter)drücken zu lassen. Euch heute einen druckfreien Donnerstag. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0