· 

Fluchtweg

Moin, Moin, Dienstag!

Wer, wie ich, in einer Einrichtung arbeitet, weiß: Fluchtwege sind unerlässlich. Brandschutz wird IMMER großgeschrieben.Zurecht.Aber auch im eigenen Leben sucht man des öfteren Fluchtwege.Nicht um gänzlich zu flüchten (hoffentlich nicht!), sondern um mal dem Alltag zu entkommen und wieder zu sich zu kommen.Brandschutz gegen "Burn Out"!.Fliehen aus Alltag,stetiger Verantwortung, Ansprüchen die gestellt werden,Medien usw..Fliehen um zu sich zu kommen. Scheint paradox,kann aber hilfreich sein. Die Flucht muss ja nicht Stunden, Tage oder Wochen dauern.Ein paar Minuten täglich Zeit nehmen für sich selber. Tief durchatmen und mal nix denken. Tut unglaublich gut.Danach kann man sich ja dnan wieder gestärkt in Aktion begeben. Euch heute die Möglichkeit zu kleinen, erholsamen Fluchten! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0