· 

Hebelwirkung

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Hebel haben immer irgendwie Wirkung auf mich. Mich juckt es immer in den Fingern, zu schauen, was passiert, wenn ich einen Hebel umlege.Der Anstand und natürlich auch die Sorge, das Unerwartetes, Schlimmes ausgelöst wird hält mich davon ab, da ich von solcher Technik leider auch keine Ahnung habe. Aber der Gedanke: "Was passiert dann?, ist durchaus vorhanden und meine Neugierde wüßte es gerne. So weiche ich dann auf mein Kopfkino aus und male mir aus, was ich alles bewegen könnte, mit nur einem umgelegten Hebel.Im echten Leben funktioniert das besser, da kann ich durchaus den Hebel umlegen, Verhalten ändern etc., trotzdem auch da Unerwartetes ausgelöst werden kann. Aber offenbar bin ich mir wohl selbst weniger unberechenbar, als diese Maschine. Euch heute einen spannenden Wochenbeginn. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0