· 

Das rote Telefon

Moin, Moin, Mittwoch!
Das heutige Mittwochsfischi bewacht den Telefonhörer vom roten Telefon. Das ist das Notfalltelefon! In diesem Fall in einem Kraftwerk. Okay, etwas älter, aber schon mit Tasten, immerhin! Die Achtsamkeit,dass niemand den Hörer abnehmen möge, ist heute nach wie vor aktuell! Wie gern würde ich mal zum Hörer greifen und die Verantwortlichen auf dieser Welt anrufen und sagen "Hey geht`s noch? Habt Ihr nix Besseres zu tun als euch zu bekriegen? Habt ihr keine Erziehung genossen und denkt mal drüber nach was Mutti sagen würde! Aus jetzt, vertragt Euch und räumt eure Zimmer auf, sonst geht es barfuß ins Bett!" So ähnlich eben...Wie wir damals das hörten von unseren Eltern//Großeltern wenn wir uns "gehärkt" haben.Ach ja, wenns doch nur so einfach wäre...Euch eine friedliche Wochenmitte.Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0