· 

Frauenbad

Moin, Moin, Freitag!

Ich bin von Sternzeichen Fisch und war schon von Kindesbeinen eine "Wasserratte".Wasser in jeder Form ist mein Element. Eine Zeit lang sogar im Schwimmsportverein, aber das hat mir nicht so gefallen. Ich wollte lieber schweben im Wasser, als es zu durchpflügen.Aber das Gefühl am Rand eines endlose langen Beckens zu stehen, das kenne ich auch. Wenn es mit Wasser und Menschen gefüllt ist,sieht man die Tiefe nicht so wie hier.Auch die Geräusche eines vollen Hallenbades sind sofort in meinem Ohr, auch hier in der Stille.Ich liebe noch heute das Beckenblau mit Luftblasenblick unter Wasser. Kurzzeitig schwerelos sein, umhüllt, schwebend, abgetaucht.Vor Seen und dem Meer hatte ich immer etwas Angst. Ich muss den Grund sehen können, selbst wenn er tief liegt.Euch heute einen tiefgründigen Freitag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0