· 

Sophia...

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Diese kleine Nebenstraßenansicht aus Neapel fand ich absolut typisch. In Neapel werden die neapolitansichen Stars,mögen sie auch schon in die Jahre gekommen sein,nach wie vor ge- und verehrt.Schön auch der Blick durchs Fenster,wo man eine eher belanglose Tele Novela durch die Gardinen sieht.Sophia blickt verträumt ins Irgendwo, forever Young.Was für eine Frau, auch heute noch. Ich finde die aktuelle Debatte zum Thema Frauen über 50 hoch interessant und sehe es genau wie die Schauspielerinnen, die sich auflehnen, ab 50 nur noch "Omarollen" in beige angeboten zu bekommen.Frauen sind in jedem Alter schön und besonders, genau wie Männer übrigens. Was uns Menschen aus- und interessant macht ist doch unsere Reifung, (Ver-)Wandlung und Findung.In diesem Sinne, euch heute einen findungsreichen Wochenbeginn! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0