· 

Der rote Vorhang

Moin, Moin, Dienstag!

Der letzte rote Vorhang ist noch nicht gefallen, in dem sonst verlassenen Massagebereich eines alten Bades. Aus den Zeiten, wo man am Wochenende noch ins öffentliche Bad ging.Dieser Raum diente als Massageraum der 1. Klasse. Romantisierend, archtektonisch an den Orient angepasst, wie man sich das damals so ausmalte.Ehrlich gesagt, das könnte mir heute auch noch gefallen. Überhaupt hätte eine Massage mal was, mein Rücken würde sich sehr bedanken!Ich liebe ja Gebäude des Jugendstils. Überhaupt liebe ich den Jugendstil. Ich werde wohl eher nicht der "Bauhaus" Mensch werden, wobei ich das durchaus mag, weil es Ordnung und Übersicht für mich bedeutet. Aber da ich eher der versponnene,romantische, Sammlertyp bin, werden wir nie zueinander kommen.Daher nun Bühne frei und Vorhang auf für den Dienstag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0