· 

Ruhender Clown

Moin, Moin, Sonntag!

Nur weil man sich eine rote Nase aufsetzt, ist man noch lange nicht ein Clown! Clowns sollen ja in erster Linie Menschen zum Lachen bringen. Dieser hier aber bringt sich selber zum Lächeln. Er ruht in sich, ohne das ihm die Außenwirkung wichtig scheint.Er wirkt auf mich innerlich gelassen und heiter, in sich selbst ruhend. Etwas für das Einige lange zum Therapeuten gehen und ewig Yogakurse besuchen, um das zu erreichen.Ein sehr wünschenswerter Zustand ab und an, um zur Besinnung zu kommen in diesen Zeiten, wobei es da oft wenig Grund zu Gelassenheit und Heiterkeit gibt. Aber für den eigenen Seelenfrieden ist das durchaus stärkend ab und an. Ich geb misch Mühe und bin weiter auf der Suche!

Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0