· 

Wer anderen eine Grude baut..

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Diese wunderschöne Grude stand in so schönem Licht, auch wenn Ihre Zeit schon vorbei ist. Man beachte den gehäkelten Topflappen. Hier wurde einst mit Liebe gekocht! Mein Mann hat mir übrigens eine Grude geschenkt,natürlich in modern, und ich liebe sie! Eignet sich hervorragend zum Pizza backen und Suppen kochen.Und warm macht sie auch noch.Ich bin als Kind auch mit einer aufgewachsen.Und irgendwie hat es auch immer was von heimelig und gemütlich, selbst in alten Hütten.Ich warte immer auf meine Oma in ihrer geblümten Kittelschürze, wie sie Hefekuchen backen will. Ich kann den Duft riechen in der Erinnerung.Für mich immer ein Stück Kindheit.Was ist es bei Euch? Euch heute einen erinnerungswürdigen Montag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0