· 

Stenorette

Moin, Moin, Dienstag!
Tja, wenn der Doktor mal ohne Sekretärin auskommen muss, dann schaut es wohl so aus auf dem Schreibtisch.Heutzutage müssen wir, zumindest im ländlichen Raum, eher ohne Doktor auskommen, da hilft auch keine Stenorette. Herrliche Produktbezeichnung , oder? Klingt so flott, so modern, kommt gleich nach der Joghurette *g*.Fällt mir gleich das Lied ein "Was ich noch zu sagen hätte, sag ich auf die Stenorette", aber ich glaub das ging anders.Auch hätte ich gern gewußt was Frau Elisabeth für eine Sozialkur bekam, was wurde da gemacht? Ich glaube so eine Sozialkur hätten auch heute noch Einige nötig! Mir fielen diverse Anwendugen ein. So, mangels Stenorette, auf in den Dienst, alles muss ich selber machen! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0