· 

Lichtschau

Moin, Moin, Donnerstag! Heute nehme ich Euch mit in einen eigentlich völlig unspektakulären Raum, in einer längst toten Mälzerei.Ich steh auf Lichtspiele und vor allem auf Licht am Horizont. Das können wir doch grade wirklich alle gebrauchen! Leider muss man das manchmal wirklich suchen zur Zeit,aber dann, unverhofft gibt`s doch mal eine Lichtschau, wie hier! Meist an Orten, oder zu Zeitpunkten, wo man selber nicht mit gerechnet hat, wie hier auf dem Bild. Die einen sehen nur "Rott", ich sehe eine Lichtschau. So ist das manchmal mit Lichtblicken. Einige - fast die meisten- muss man sich aber auch selber erschaffen. Dazu braucht es allerdings auch etwas Licht(blick) in einem selber, wobei es niemals ganz schwarz ist. Probiert`s mal aus! Wo sind Eure Lichtinseln? Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0