· 

Die Kurve gekriegt?

Moin, Moin, Dienstag!

Na? habt Ihr gestern, am ersten Arbeitstag `23 die Kurve schon gekriegt? Oder habt Ihr Euch nicht getraut der "Katze ins Maul" zu schauen?(Das würde man eh nie schaffen, also bei echten Katzen, da sähe man relativ alt aus danach).Berg- und Talbahn, noch dazu so charmant wie hier aufgebaut, bin ich als Kind total gern gefahren. Auf dem Rummel senkte sich dann immer einmal während der Fahrt als Atraktion, so eine Plane über die Gefährte- mangels Tunnel, wie hier. dann fuhr man quasi im Dunkeln.Heute dreht das meinen Magen und ich bin kein großer Fan von schnellen Berg- und Talfahrten mehr. Weder auf dem Rummel, noch im Leben.Heute mag ich klare Sicht und zumindest im Ansatz planbare Strecke, aber wo bekommt man die schon? Euch heute einen graden Dienstag!Munter bleiben! Herzlichst A. Soul (Stillgelegter Vergnügungspark, den ich als Kind noch in Aktion erleben durfte)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0