· 

Eine neue Fahrt...

Eine neue Fahrt,eine tolle Fahrt uuuunnnndddd Rüüückwärts...Ach ne jetzt geht`s erstmal nach vorne...

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Vorwärts in den ersten Arbeitstag 2023, voll motviert nach einer Runde Quick- Cup -Karussel, wer da nicht wach ist jetzt!das warennoch zeiten, wo mein Magen solche Karussellss ertrug.Bereits mit 13 war das vorbei, wo ich ein ähnliches Ding mit dem Namen "Tea- Pot-PArty in Disneyworld betrat und völlig grün im Gesicht wieder raus kam.Hoffenw ir mal das ich die erste Arbeitsrunde heute ohne grünes Gesicht verlasse und wieder volle Fahrt aufggenommen werderden kann, ohne Ausfälle.Es bleibt täglich spannend!Euch heute eine coole, entspannte Fahrt in die neue Runde 2023!

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

(Verlassenes Karussell in einem stillgelegten Vergnügungspark, den ich als Kind noch in Aktion kannte)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0