· 

Zugriff!

Moin, Moin, Mittwoch!

Der Zugriff steht kurz bevor! 2022 nähert sich rapide dem Ende! Der Zugreifer verzichtet sogar auf den Handschuh, da liegt ja auch das heutige Mittwochsfischi drauf und ahnt noch nix.Im Anschluß kommt dann der Algenentferner zum Tragen. Alles neu macht 2023? Wer weiß. Hoffen wir mal das es nicht nur ein aufbereitetes 2022 wird.Aber ich bemühe mich mit Hoffnung auf das nächste Jahr zu schauen und das Fischi lächelt mich an und macht mir Mut.In diesem Sinne! Euch Allen einen guten Rutsch am Samstag und lasst uns alles wieder auf Anfang stellen. Es könnte durchaus besser werden. Wenn nicht vollständig , weil irgendwas ist ja erfahrungsgemäß immer, denn aber doch in Teilen, und auf die Teile freue ich mich schon jetzt. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0