· 

Think?

Moin, Moin, Dienstag!

Think. Stand da überall. Das hat man wohl eher nicht verstanden, sonst sähe das da nicht so aus, in dem Aufgang zur Berufsschulkantine.So Feiertage sind vorbei. Haben wir das auch wieder gut geschafft und nun "hängen" wir im Zwischenraum der Jahre, bis der normale Wahnsinn wieder weitergeht (Hat er überhaupt aufgehört?).Das ist ja traditionell die Zeit für "Think", aber auch das gelingt da nicht immer jedem, aber manchem gelingt es auch nie.Ich bin eher Jemand der zuviel nachdenkt, ins Grübeln verfällt, zeitweise in Fantasien abgleitet. Aber damit kann ich gut leben. Keine Angst, ich denke immerhin nicht quer und möchte auch nicht zwingend das meine Gedanken die Euren seien.Manhcmal wüßte ich dennoch gern was Ihr so denkt. in diesem Sinne für Euch heute :"Think". Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0