· 

Ausgang aus der Natur

Moin, Moin, Sonntag!
Beim Archiv durchstöbern fiel mir dies Bild in die Augen.Für mich doppelt nachdenkenswert. Die Tür, raus aus der Natur, die bröselt langsam vor sich hin. Lieber schnell raus da, statt "renturieren".Lieber nicht hinschauen, sich dann aber draußen wundern wo sie geblieben ist und in einem grauen verfallenen Raum aufwachen und dann? So geht Mensch zur Zeit um mit der Natur.Oder man steht da und denkt darüber nach,was ist eigentlich meine persönliche Natur? Bröckelt sie auch, ist sie nur aufgemalt oder echt? Muss ich da nicht auch mal an mir arbeiten? Oder wähle ich auch da den Fluchtweg? Bin ich da draußen dann noch ich, oder leerer, grauer "Raum"? Lohnt der Blick durch die Fluchttür, oder sollte ich sie schnell schließen. Ist es überhaupt Fluchttür, oder Neubeginn? Auch das wäre ja eine Option. Man könnte grau neu übermalen.Aber kommt nicht beim Übertünchen am Ende doch immer das Darunter irgendwann durch? Wie ist meine wahre Grundierung?

Alles Fragen die in mir immer wieder mal auftauchen, kennt Ihr das? Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0