· 

Ruheraum

Moin, Moin, Freitag!

Was Ihr seht ist der ehemalige Ruheraum einer Saunalandschaft.Landschaft ist ja immer noch (wobei es dieses Jahr abgerissen wurde). Für mich ist der Anblick auch jetzt noch Ruheraum. Das Durchstreifen alter Gebäude entspannt mich, da ich in der äußeren Stille, gerne den Geschichten zuhöre, die die Wände erzählen.Und die Natur holt sich sowieso alles zurück, sie ist sowieso nie still- wie gut! Hier ist sowas wie ein Gewächshaus entstanden für das neu aufkommende Grün.Ein Ort wo man wirklich Ruhe finden kann. Ich muss noch ein paar Stündchen, dann habe ich eine Woche Urlaub. Ich hoffe meine Kräfte fangen dann genauso wieder etwas an zu sprießen wie das Grün hier.Euch ebenfalls bunte Aussichten für das Wochenende! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    marcus von lienen (Donnerstag, 15 Dezember 2022 01:36)

    Wie schön, Herzens Photographie. Gruß marcus von lienen