· 

Das fliegende Wandmädchen

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Das fliegende Wandmädchen mit seinen traurigen Augen mochte ich irgendwie.Es sah verträumt aus, als warte es endlich losfliegen zu können. Wahrscheinlich war es ds Sehnsuchsbild des Sprayers, der sich nach einer Partnerin sehnte? Vielleicht schaut sie auch etwas vorwurfvoll,d a sie weder beine, noch Hände hat? Früher, als Kind, habe ich immer versucht besonders sorgfälltig zu malen, da ich die Vorstellung hatte, wenn ich irgendwann mal sternben würde, würden alle meine Gemälde an der Himmelstür auf mich warten und sich beschweren, weil ich sie so krakelig gemalt habe und sie damit nix anfangen konnten *g*... Zum Glück habe ich mich als Erwachsene davon etwas distanziert, aber der Gedanken kommt mir trotzdem oft nochmal beim Malen *lach* Euch heute jedenfalls einen guten Start in die 49 KW! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0