· 

Eckensessel

Moin, Moin, Samstag!
Eine teilweise sehr aufregende und bewegende Woche hat sich dem Ende geneigt.Ich und das Fischi brauchen einfach Pause.Da kommt so ein gemütlicher Eckensessel grade recht.Von mir aus könnte jetzt die Langeweile einsetzen bis der Putz bröckelt.Langeweile weiß ich zu schätzen,zumal ich die im Grunde fast nie habe.Wenn sie einsetzt kommen irgendwann Ideen und Gedanken und dann ist sie ja fix wieder verschwunden!Aktuell habe ich ziemlich viele Ideen,aber leider keine Langeweile, sondern zuviel Aktion. Das hindert mich daran die Ideen dann zeitnah umzusetzen.Außerdem braucht es ja auch mal einfach Zeit zum dasitzen und Löcher in die Luft schauen, zum durchatmen und für`s Kopfkino.wenn die fehlt setzt bei mir Erschöpfung ein.Der Punkt ist grade erreicht. Insofern her mit dem Eckensessel!

Euch ein hoffentlich etwas erholsames Wochenende. Macht es Euch gemütlich und schiockt nur die Gedanken ins Abenteuer, mir hilft das oft! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0